YOYO, hier auf der Reise in sein zweites Leben im Elsass, nach fast 6 Jahren Tierheim. Jetzt geniesst er seine Freiheit in einer Familie, wo er mit Ambra, seiner neuen grossen Hundefreundin herumtollen kann.

Snoopy heisst jetzt BUDDY. Das heisst übersetzt Kumpel und er macht seinem Namen alle Ehre. Buddy wurde in Frankreich an einen Traktor gebunden, ausgesetzt gefunden und kam dann für mehrere Monate ins Tierheim.

Jetzt geniesst der lustige und verschmuste Jack-Russel seit Anfang Mai 2015 sein Leben in Schaffhausen bei lieben Freunden von uns. Seine neue Jack-Russel-Freundin JAY hilft ihm dabei, sich einzuleben und alles kennenzulernen.

JORA und JUSTY leben jetzt bei einer lieben Familie mit zwei Kindern in einem grossen Haus in Zürich, wo sie nach Herzenslust herumtollen und mit den Kindern schmusen können.

Angel heisst jetzt FLO. Nach zwei langweiligen Jahren im Tierheim durfte er endlich in eine glückliche Zukunft blicken. Seiner neuen Besitzerin macht er viel Freude, wenn er manchmal auch noch ein Schlitzohr ist. Er darf wöchentlich in die Hundeschule, wo er seine Intelligenz und Lernfähigkeit unter Beweis stellen kann.

Das ist das Dreamteam Florian mit seiner FIFILLE. Ihr langjähriges Dasein im Tierheim hat im Sommer 2014 ein  glückliches Ende genommen. Florian hat sie adoptiert und seither darf das hübsche Hundemädchen überall dabei sein: bei Arbeit, Sport und Spiel!